“Man kann nicht nicht kommunizieren”P.Watzlawick

Für uns als Kommunikationsdesigner stellt dies die Herausforderung einer möglichst umfassenden und authentischen Gestaltung sämtlicher Medien dar, die uns im Alltag begleiten und ständig präsent sind.

Farbe bekennen – das ist es, was wir alle täglich tun:
Wir beziehen Stellung und geben mit der Kommunikation nach außen ein klares Statement ab. Wir zeigen interessante Facetten, wir überraschen, wir begeistern.

Zu unseren Leistungen gehören die Analyse und Beratung von Unternehmen. Wir stehen im Dialog, finden gemeinsam die Richtung und kommen zusammen ans Ziel. Wir erarbeiten Konzepte, gestalten visuelle Botschaften und entwickeln Erscheinungsbilder mit unverwechselbarem Charakter. Dabei garantiert nicht zuletzt unser Netzwerk an Spezialisten eine professionelle Arbeitsweise und die umfassende Qualität unserer Arbeit.

Finja Geckeis und Nadine Plocher
blond ink, Büro für visuelle Kommunikation